PING's neue G Le3 Driver gefallen mit besonders leichtem Schwunggefühl und beinahe müheloser Beschleunigung. Das auf hohe Stabilität im Treffmoment ausgelegte Design des Drivers platziert Masse innerhalb des leichten Titan-Schlägerkopfes an die Stellen, welche diesen gegen das durch außermittige Treffer hervorgerufene Verwackeln stabilisieren. Ein der Schlagfläche weit entfernt platziertes Gewicht aus schwerem Wolfram liefert zudem einen hohen Ballstart, für durchdringende Flugbahnen und längere Drives. Seine Power generiert PING's neuer G Le3 Driver durch die geschmiedete Schlagfläche, welche die höchstmöglichen Ballgeschwindigkeiten für die Zielgruppe (Spielerinnen mit Schlägerkopfgeschwindigkeit bis 80 mph) erzeugt, sowie die Kronen-Turbulatoren, welche den Luftstrom verbessert nutzen und Sog reduzieren. Für ein gewisses Maß an Personalisierbarkeit ist PING's G Le3 Driver mit PING's Trajectory Tuning 2.0 System ausgestattet, welches Sie die statischen Werte Loft (Anpassung um -1.5° oder -1° bzw. +1° oder +1.5°) und Lie (Std. oder -2°) anpassen lässt. Abgerundet wird das G Le3 Konzept durch die speziellen ULT250 D Schäfte, welche in zwei Flexibilitäten mit unterschiedlichen Eigengewichten erhältlich sind und einen hohen Ballstart, für kraftvolle Flugbahnen erzeugen.
Die präzisionsgeschmiedete Schlagfläche in PING's neuen G Le3 Drivern erreicht höhere Flexibilität, für höhere Ballgeschwindigkeiten und mehr Länge.
G Le3 Driver sind serienmäßig mit PING's Trajectory Tuning 2.0 System zur Personalisierung der statischen Werte Loft (Korrektur um -1.5° oder -1.0°, bzw. +1° oder +1.5°) und Lie (Std. oder -2°) ausgestattet.
Ausgestattet mit neu angeordneten "Crown Turbulators" (engl. für die kleinen Erhebungen auf der Krone des Schlägers), erreicht PING G Le3 eine verbesserte Nutzung des Luftstroms und reduziert den Sog, wodurch sich der Driver - ohne zusätzlichen Krafteinsatz - auf höhere Geschwindigkeiten beschleunigen lässt.
Ein fest in den Schlägerkopf eingearbeitetes Gewicht aus schwerem Wolfram positioniert den Schwerpunkt tief hinten, um höhere Geschwindigkeiten, einen höheren Ballstart, sowie enorme Unterstützung gegen das Verwackeln/Verdrehen bei außermittigen Treffern zu bieten.
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