In AEROJET präsentiert COBRA in 2023 ein Hybrid-Design für die höchstmögliche Unterstützung aus allen Lagen. AEROJET Hybrids werden als Hybrid #2 (17.0°), #3 (19.0°), #4 (21.0°), #5 (24.0°) und #6 (28.0°) gefertigt.
COBRA's aerodynamisch optimiertes AEROJET Hybrid besticht mit den gleichen Kerntechnologien, die auch in den AEROJET Fairwayholz & Driver Modellen genutzt wird. Ausgestattet mit COBRA's neuer Kerntechnologie für höchste Energieübertragung auf den Golfball - der PWR-BRIDGE Technologie - erreicht COBRA's AEROJET Hybrids maximale Ballgeschwindigkeiten für ausgesprochen hohe Schlagweiten. Durch direkt hinter der Schlagfläche konzentrierte Masse, welche jedoch auf einen direkten Kontaktpunkt zur Schlagfläche selbst, dem Rahmen, sowie der Schlägersohle verzichtet, erreichen AEROJET Hybrids mehr kinetische Energieübertragung von Schlägerkopf- auf Ballgeschwindigkeit. Da Hybrids (gerne auch Rescue genannt) nicht nur weite, sonder auch zuverlässige Schläge hervorbringen sollen, setzt AEROJET eine neue Schlägerkopfform, welche für mehr Stabilität im Treffmoment und vielseitige Einsatzmöglichkeiten sorgt.
COBRA's mehrschichtiges PWR Bridge System platziert den Massenschwerpunkt innerhalb des Schlägerkopfes tief und direkt in dem an die Schlagfläche angrenzenden Bereich, wodurch die Schlagfläche im Treffmoment mehr Flexibilität erhält und höhere Ballgeschwindigkeiten mit niedrigem Backspin erzielen kann.
Die moderne Schlagfläche in COBRA's neuen AEROJET Hybrids ist mit einer variablen Wandstärke ausgestattet, welche sowohl zentrale, als auch außermittige Treffer mit höheren Ballgeschwindigkeiten und somit mehr Länge versorgt. Mithilfe von maschinellem Lernen entwickelte COBRA für AEROJET ein Design mit variabler Schlagflächenstärke, das präzise auf höchste Ballgeschwindigkeiten abgestimmt ist. H.O.T. steht in diesem Fall für "Highly Optimized Topology". Anhand der Daten Tausender Aufprallsimulationen optimierte COBRA im Design der neuen H.O.T. Schlagfläche die Wandstärke in mehreren Zonen, um die Ballgeschwindigkeiten für alle Kontaktpunkte zwischen Golfball und Schlagfläche zu erhöhen.
Das neue "Deep Body" Design in COBRA's AEROJET Hybrids erreicht einen Schlägerkopf, der sowohl mit mehr Stabilität im Treffmoment, als auch mit "weicherer" Vorderkante ausgestattet ist. Dies macht den Schlägerkopf robuster gegen das Verwackeln bei außermittigen Treffern und erhöht die Einsatzmöglichkeiten für unterschiedliche Untergrundbedingungen. Besonders Spieler mit der Tendenz, tiefere Divots aus dem Boden zu schlagen, profitieren von der weicheren Vorderkante, da diese sich bei zu frühem Bodenkontakt weniger stark eingräbt.
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