In AEROJET präsentiert COBRA in 2023 ein Spiel-unterstützendes Eisen mit hohem Support bei außermittigen Treffern und enormen Ballgeschwindigkeiten für besonders lange Schläge. AEROJET Eisen werden als Eisen #5, #6, #7, #8, #9, PW, GW & SW gefertigt
Für maximale Power nutzt COBRA in den AEROJET Eisen die neue PWR-BRIDGE Gewichtung innerhalb des modernen Schlägerkopfes. Die PWR-BRIDGE ist in den Eisen 4 bis 7 verbaut und besteht aus einer strukturellen Stützbrücke innerhalb einer Polymer-Schicht, die sich über den unteren Bereich des Schlägerkopf-Innenraums erstreckt. Die Brücke trägt dazu bei, den Schlägerkopf im Treffmoment zu stabilisieren und die Energieübertragung auf den Ball zu verbessern - auch bei Treffern abseits der Mitte. Ein weiterer Vorteil der Polymer-Schicht ist das Abdämpfen ungewollter Vibrationen, gerade bei außermittigen Treffern. Unterstützung erhält der PWR-BRIDGE durch die nächste Generation der erfolgreichen L-Cup PWRShell Schlagflächengeometrie. Das überarbeitete Design mit variabler Wandstärke erreicht einen um größeren Bereich mit minimaler Schlagflächenwanddicke, wodurch ein größerer Bereich erzeugt werden kann, an welchem maximale Ballgeschwindigkeiten erzielt werden können. Dies bedeutet weniger Einbußen bei außermittigen Treffern und beständigere Resulate in Ihren Eisenschlägen. Durch viel Masse im Bereich der Hacke (engl. "Heel") und Spitze (engl. "Toe") erreicht AEROJET hohe Stabilität und festigt den Schlägerkopf gegen das Verwackeln bei unsauber getroffenen Schlägen. Für konstaktes Spin-Verhalten, beständige Resulate und mehr Stopping-Power setzt COBRA in AEROJET auf eine CNC-gefräste Schlagfläche.
COBRA's mehrschichtiges PWR-BRIDGE System platziert den Massenschwerpunkt innerhalb des Schlägerkopfes durch eine strukturelle Stützbrücke. Ohne dabei einen direkten Kontaktpunkt zur Schlagfläche, dem Schlägerkorpus oder der Sohle wird die aus schwerem Stahl gefertigte Brücke in einer Schicht aus weichem Polymer platziert, wodurch die Schlagfläche im Treffmoment mehr Flexibilität erhält und höhere Ballgeschwindigkeiten erzielen kann. Ein weiterer Vorteil der Polymer-Schicht ist das Abdämpfen ungewollter Vibrationen im Treffmoment, wovon gerade außermittige Treffer besonder profitieren.
Die moderne Schlagfläche in COBRA's neuen AEROJET Eisen ist mit variabler Wandstärke ausgestattet, welche sowohl zentrale, als auch außermittige Treffer mit höheren Ballgeschwindigkeiten und somit mehr Länge versorgt. Mithilfe von maschinellem Lernen entwickelte COBRA für AEROJET ein Design mit variabler Schlagflächenstärke, das präzise auf höchste Ballgeschwindigkeiten abgestimmt ist. H.O.T. steht in diesem Fall für "Highly Optimized Topology". Anhand der Daten Tausender Aufprallsimulationen optimierte COBRA im Design der neuen H.O.T. Schlagfläche die Wandstärke in mehreren Zonen, um die Ballgeschwindigkeiten für alle Kontaktpunkte zwischen Golfball und Schlagfläche zu erhöhen.
Für konstaktes Spin-Verhalten, beständige Resulate und mehr Stopping-Power setzt COBRA in AEROJET auf eine CNC-gefräste Schlagfläche.
Wird/werden Ihnen die nachfolgende Tabelle/-n auf Ihrem Handy/Tablet nicht vollständig angezeigt, neigen Sie Ihr Gerät bitte um 90°.
There are no reviews yet.
Please see our privacy notice